Discover How to Gamble am Chemin de Fer: A Beginner's Manual

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Für diejenigen, die nicht in Black Jack Online-Wettbewerb, bevor hier ein Tipp, es ist unglaublich einfach zu erlernen. Wenn Sie verstehen, wie man bis zwanzig zählen ein und machen einfach hinzufügen, können Sie an Blackjack zu nehmen. Das Ziel des Spiels ist es, möglichst nahe an einundzwanzig erhalten, wie Sie und kann nicht zu überschreiten. Einfach rechts genug? Unten ist, wie eine Hand gespielt wird.

Die Blackjack Dealer wird sich Ihnen eine Karte ein zu einer Zeit. Nach der Feststellung, die Karten müssen Sie dann feststellen, ob Sie sich leisten können, eine zusätzliche Karte, ohne die Gefahr einer Überschreitung einundzwanzig akzeptieren. Es wird helfen, wenn Sie Kenntnisse, die Bildkarten (König, Dame, Bube) sind nur zehn Punkten bewertet haben, und das Ass wird entweder als elf Punkte oder 1 Punkt, je nachdem, was Ihnen hilft, die am meisten.

Wie können Sie Erfolg haben? Wenn Sie verstehen, die Herausforderung dann werden Sie in der Lage, erfolgreich zu sein. Alles, was Sie tun müssen, ist, um Ihre Karten als in der Nähe von zwanzig werden, ein möglichst ohne 21 zu überschreiten, wenn Sie über die dann verlieren Sie sofort. Sie können auch durch die Verwirklichung der genau die gleiche Anzahl von Punkten als Black Jack Dealer zu gewinnen.

Jetzt, da Sie von den Regeln des chemin de fer du den Dialekt wissen, bewusst. Wenn Sie wenig durcheinander geraten, sagen Sie einfach an den Händler, "I bin" oder "I surrender" können Sie beenden Sie dann die Hand mit der Hälfte Ihren Einsatz auf dem Tisch anstelle des gesamten Wetteinsatz. Wenn Sie an den Händler sagen: "Ich möchte verdoppeln," das wird Ihren Einsatz unter der Bedingung, dass Sie doppelt auf die Hand nach dem nächsten Karte zu gewinnen, ist für Sie da.

Das ist alles, was auf dem Spiel. Chemin de fer ist eine erstaunliche Casino-Spiel zu bekommen nasse Füße in der Welt der Netto-Glücksspiele zu sehen, dass die Regeln so leicht zu verstehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.